mitten im Herzen von Aßlar

Bachstr. 41 und Erbsengasse 4 + 8

Telefon: 06441 80701 21  E-Mail: info@domizil-vermittlung.de

Erbsengasse 8

im Jahr 2022 werden insgesamt 6 *****Wohnungen für Senioren und Menschen mit Handicap mit dem neuesten Stand der Smart Home Technologie errichtet und werden ab sofort exklusiv von uns vermietet

6

Wohnungen

2

ZIMMER, Küche, Bad

85 -97

Bachstr. 41

im Jahr 1999 wurden insgesamt 23 Wohnungen für Senioren und Menschen mit Handicap errichtet und werden seitdem von uns vermietet

23

Wohnungen

1 -2

ZIMMER

33 -72

Erbsengasse 4

im Jahr 2022 werden insgesamt 6 *****Wohnungen für Senioren und Menschen mit Handicap mit dem neuesten Stand der Smart Home Technologie errichtet und werden ab 07.2022 exklusiv von uns vermietet

6

Wohnungen

2 - 3

ZIMMER, Küche, Bad

77 - 98